Die Zauberformel für strahlende Nägel

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein perfektes Auftreten, ist für jede Frau wichtig. Ganz besonders die Stars und Sternchen werden dafür bewundert. Und dazu gehört nicht nur das perfekte Styling der Haare.

Gerade für unsere Hände ist eine perfekte Plege unabdingbar. Regelmäßige Umwelteinflüsse wie, Witterungsveränderungen, Reinigungsmittel und viele weitere Faktoren, lassen unsere Hände und Nägel leiden. Daher sollten wir ihnen viel Beachtung schenken. Gepflegte Hände und perfekte Nägel sind nicht nur gut für Ihre Haut, sondern sie können sich sehen lassen. Lassen auch Sie Ihre Hände strahlen wie ein Star, und Sie haben die Bewunderung auf Ihrer Seite.

Acryl heißt hier das Zauberwort!

Es zählt mittlerweile zu den beliebtesten Styling Verfahren künstlicher Fingernägel. Und das Beste - es tut nicht weh! Acrylnägel lassen sich, durch ihre eigenständige Aushärtung, garantiert spürlos auftragen. Im Vergleich zu anderen Verfahren von Kunstnägeln, ist die Zusammensetzung von flüssigen Acryl und pulverisiertem Acryl selbst härtend. Vor der Auftragung des Acryl, ist es erforderlich den Nagel mit einer sanften Peile zu bearbeiten. Somit entsteht ein leicht rauer Untergrund, auf dem die Acrylmasse haften kann. Nachdem der Nagel im zweiten Schritt von jeglichem Hautfett entfernt wird, kann die Auftragung des Acryls erfolgen. Hierzu wird flüssiges und pulverisiertes Acryl mit einem Pinsel aufgetragen, und in Form gebracht.

Sind beide Komponenten zusammen aufgetragen (flüssiges und pulverisiertes Acryl), beginnen sie zu reagieren und härten aus. Die Härtung geschieht zeitverzögert, daher ist hier eine Zeitspanne gegeben, in der die Modellierung erfolgen kann. Durch die eigenständige Reaktion des Acryls, ist eine Härtung der Nägel mit einer UV-Lampe nicht mehr erforderlich. Doch die eigenständige Härtung ist nur einer der Vorteile, weshalb Acrylnägel sich so großer Beliebtheit schätzen. Die Acrylschicht kann deutlich dünner aufgetragen werden, als bei anderen Verfahren. Zudem ist die Verarbeitung sehr viel einfacher. Somit wirken Acrylnägel deutlich natürlicher und zeigen trotzdem keinen Nachteil in der Belastbarkeit.

Ein weiteres Plus ist, dass die Schicht wieder vom Naturnagel gelöst werden kann. Diese Möglichkeit ist bei anderen Verfahren des Nageldesigns nicht so einfach gegeben. Je nach Wachstum der Nägel, ist eine Auffüllung der Ränder ca. alle vier Wochen erforderlich.