French

French Nails werden immer beliebter. Sie bestechen mit ihrem natürlichen Look viele Frauen, die gerne schön aussehende und gepflegte Fingernägel vorzeigen wollen, denen aber die künstlichen bunten Fingernägel „too much“ sind.

French Nails gibt es schon ab dem 18. Jahrhundert. Schon damals färbte man sich den oberen Teil der Nägel weiß, um möglichen Schmutz unter den Fingernägeln zu verbergen.

Diese Art Ihre Fingernägel zu gestalten ist unkompliziert und verleiht Ihren Händen einen frischen und gepflegten Look ohne besonders auffallend zu sein. Und ein weiterer bedeutender Vorteil von dieser Art des Nageldesigns ist, dass er überaus alltagstauglich ist. Sie werden keine Probleme damit haben, dass Ihnen die Nägel abbrechen denn French Nails sind in der Regel nicht viel länger als Ihre Naturfingernägel

Wer aber diesen Look sehr ansprechend findet aber doch lieber etwas auffallenderes haben möchte folgt dem neuen Trend und lässt sich anstatt der weißen Nagelspitze eine bunte machen.

Es gibt verschiedene Arten French Nails zu kreieren. Da wäre zum einen die wohl einfachste Variante das Aufkleben von bereits fertigen Gelnägeln im French Look. Der Vorteil dieser Variante ist die Schnelligkeit und auch das Ergebnis ist überzeugend

Eine andere ebenfalls einfache Möglichkeit wäre es die Nagelspitzen entweder mit einem weißen Nagelstift oder aber einfach mit einem weißen Nagellack zu färben und anschließend die Fingernägel mit einem durchsichtigen Nagellack zu bearbeiten.

Die letzte, wohl teuerste aber auch schönste Variante ist der Weg in ein gutes Nagelstudio. Hier werden Ihre Fingernägel mit einem licht-härtendem Gel bearbeitet und dann unter einer UV Lampe aushärten gelassen. Der Vorteil: Ihre Nägel halten gut und gerne vier Wochen.

Probieren Sie aus, welche Variante Ihnen am meisten zusagt und genießen Sie Ihre eit mit Ihren verschönerten Nägeln!